Leistungsmodul 2:
Identitätsaufbau & Design
Identitätsaufbau: Die Persönlichkeit Ihrer Praxis.
Wir definieren gemeinsam, was Sie vom Wettbewerb unterscheidet – Ihre Corporate Identity (CI). Kompetenzen, Stärken und individuelle Werte Ihrer Praxis sollen die Kommunikation und das Handeln des gesamten Teams prägen.
Praxis Design: Ihre Persönlichkeit in Form und Farbe.
Wir geben Ihrer Persönlichkeit ein unverwechselbares Aussehen und achten auf ein stringentes Praxis bzw. Corporate Design (CD): Von Farben über Logo und Schrift bis hin zu deren Umsetzung in Broschüren, Terminkarten, Kleidung bis zu Ihrem Webauftritt.
CI/CD
CORPORATE IDENTITY
- Definition Ihrer Stärken und Alleinstellungsmerkmale.
- Strategie und Handlungsempfehlung für den täglichen Betrieb
CORPORATE DESIGN
- Logogestaltung
- Briefbögen
- Visitenkarten
- Terminkärtchen
- Folder/Flyer
Ihr Vorteil
- Sie stärken Ihre Positionierung und Unterscheidung vom Wettbewerb.
- Patienten finden in jeder Kommunikation Ihre Persönlichkeit wieder.
- Durch einheitliche Marketingmittel wirken Sie noch kompetenter.
Imagefilm
SETUP & BERATUNG
- Beratung zum gewünschten Thema bzw. Inhalt.
- Genaue Konzeption und Planung.
UMSETZUNG & IMPLEMENTIERUNG
- Entwicklung eines Entwurfs nach Layoutkatalog inkl. GEMA-freier Musik.
- Optionale Buchung eines professionellen Sprechers.
- Optionale Buchung eines professionellen Filmteams.
Ihr Vorteil
- Mehr Bekanntheit durch Attraktivität und Emotionalität.
- Abgrenzung vom Wettbewerb.
- Vermittlung eines klaren Bildes Ihrer Praxis und Leistungen.
- Erklärung von Abläufen und Prozessen.
Medizinische Fotografie
ÄSTHETISCHE AUFNAHME IHRER MOTIVE & THEMENBEREICHE
- Sachfotografie: Darstellung von Material, Oberfläche, Farbe, Form und Funktion
- Laborportraits: Ästhetik geht weit über das handwerkliche und technische Niveau
- Praxisportraits: Professionelle Praxisportraits sind sichtbarer Ausdruck Ihres Qualitäts- und Anspruchsdenkens.
- Businessportrait –Fotografie: Ein professioneller Auftritt zur optimalen Positionierung.
Ihr Vorteil
- Sie stärken Ihre Positionierung und Unterscheidung vom Wettbewerb.
- Patienten finden in jeder Kommunikation Ihre Persönlichkeit wieder.
- Durch einheitliche Marketingmittel wirken Sie noch kompetenter.