Marketing nach Maß
Zu jeder Zeit optimal betreut
Von der Idee zum Erfolg. Das bedeutet, dass Sie zu jedem Zeitpunkt auf optimales Marketing von HCDM zählen können. Von der Gründung über die Patientengewinnung und Bindung von Fachkräften bis zu Wachstum, Spezialisierung und mehr…
Wir sprechen die Sprache Ihrer Patienten/Mitarbeiter und können diese nachhaltig für Sie begeistern und binden.
1
z.B. Strategisches Marketing
- PraxiskonzeptDefinition Ihrer Marke, Namensfindung, visuelle Identität und Kommunikationsmöglichkeiten
- Corporate Identity (einheitlicher Praxisauftritt)
- Qualitätsmanagement
2
z.B. Dialog Marketing
- Anzeigen, Plakate, Kino, Radio, Pressearbeit, Veranstaltungen
- Erstellung einer Homepage
- Strategie zur Patientengewinnung für bestehende Patienten, verlorene Patienten und Neupatienten
3
z.B. Online Marketing
Auffindbarkeit im Internet Ihrer Praxishomepage
4
z.B. gezieltes Personaltraining
- Anzeigenschaltung
- Bewerbungsprozess
5
z.B. Patienteninformationsveranstaltungen
- Flyer für Veranstaltung
- Anzeigen für Patientenveranstaltung
- Spezialisierung auf Behandlungsschwerpunkt
Exponentielle Werbewirkung mit effektiver Budgetplanung
Mehr Wirkung bei vergleichsweise weniger Budget. Durch die konsequente Umsetzung der einzelnen Module und ihrer Inhalte können Sie den Effekt Ihrer Maßnahmen deutlich verstärken.
Marketingstrategie
Marketingplanung und -realisierung
Imagefilm
medizinische Fotografie
Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenwerbung
Soziale Netzwerke
Webvideo
Anzeigen | PR
Werbemittel
Beschwerdemanagement
Verkaufstraining
Personalmanagement
Modulares Baukastensystem
Flexibler. Zielgerichteter. Preiswerter. Mit dem modularen Marketingbaukasten können Sie Ihren Erfolg selbst bestimmen. Er basiert auf einer flexiblen Struktur, wodurch er jederzeit Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden kann. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen und lassen Sie sich im persönlichen Gespräch beraten und begeistern.
Optimaler Moduleinsatz –
Optimale Patientengewinnung
1
z.B. Strategisches Marketing
- Praxiskonzept
- Corporate Identity
- Qualitätsmanagement
2
z.B. Dialogmarketing
- Kommunikationspolitik
- Marketing mittels verschiedener Medien
3
z.B. Onlinemarketing
- Bessere Auffindbarkeit ihrer Homepage im Internet
- Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Praxis
4
z.B. gezieltes Personaltraining
- Bessere Auffindbarkeit ihrer Homepage im Internet
- Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Praxis
5
z.B. Informationsveranstaltungen für Patienten
- Bessere Auffindbarkeit ihrer Homepage im Internet
- Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Praxis